Grace Church ist eine wachsende und aktive, evangelikale Gemeinde mit einer Vision die internationale und Österreichische Gemeinschaft in Wien für Christus zu erreichen. Wir suchen einen Pastor für eine Vollzeitstelle der gemeinsam mit den Ältesten die Gemeinde leitet.

 

Der erfolgreiche Bewerber wird die pastoralen Aufgaben übernehmen und Teil der Leiterschaft der Gemeinde sein. Er soll sich begeistern für die Möglichkeiten das Evangelium in einer Großstadt zu präsentieren. Er soll fähig sein Gottes Wort zu lehren und sich im Umgang mit Menschen aus den verschiedensten Hintergründen und Nationalitäten wohl fühlen.

Wen du dich für diese Position interessierst sieh dir die detailierten Voraussetzungen an.

Für weitere Fragen oder deine Bewerbung kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.